Verein der Elternschaft, Freunde und Förderer der Gesamtschule Fröndenberg e.V.

wir heißen Sie im Namen des Vereins der Elternschaft, Freunde und Förderer der Gesamtschule Fröndenberg e.V. ganz herzlich an der Gesamtschule Fröndenberg willkommen und beglückwünschen Sie zu Ihrer Wahl.

Die einzelnen Gremien, in denen die Eltern unserer Schule aktiv mitarbeiten, arbeiten Hand in Hand, daher bitten wir Sie die Interessen des Vereins der Elternschaft, Freunde und Förderer der Gesamtschule Fröndenberg e.V. auf den Klassenpflegschaftssitzungen und bei Elternstammtischen zu vertreten.

Bitte werben Sie um neue Mitglieder. Unser Förderverein besteht seit 1970 und nur durch die Beiträge der Mitglieder unseres Fördervereins sind wir in der Lage, die Ausstattung der Schule für unsere Kinder zu verbessern und Projekte von unseren Kindern und für unsere Kinder zu unterstützen. Mit nur 12,00 € Mindestjahresbeitrag für das einzelne Mitglied können wir weiterhin diese sinnvolle Arbeit leisten.

Helfen Sie uns dabei, Helfer und Helferinnen für die verschiedenen Schulveranstaltungen, an denen der Förderverein sich präsentiert, zu finden. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und auf jede helfende Hand angewiesen.

Ganz besonders liegt uns die Cafeteria FUTTEROASE am Herzen. Die FUTTEROASE verkauft morgens in der Zeit von 7:20 Uhr bis 10:50 Uhr belegte Brötchen, Obst, Michgetränke und Süßwaren an die Kinder. Die Einnahmen der Cafeteria FUTTEROASE fließen in die Unterhaltung der Toilettenanlage im Anbau. Bitte werben Sie in Ihrer Klasse um Mithilfe.

Mitgliederanträge für den Förderverein und Formulare für die Mithilfe in der Cafeteria können von der Homepage der Schule heruntergeladen werden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße,

Ralf Dörr (1. Vorsitzende)

Marion Schiller (2. Vorsitzende)